Über uns

Umweltbewusstsein ist ein fester Bestandteil unseres täglichen Handelns geworden, ohne den Gedanken an Recycling zu berücksichtigen ist unsere Gesellschaft heute nicht mehr denkbar. Schon lange vor Inkrafttreten der Verpackungsverordnung mit der Festschreibung von Wiederverwertungsquoten haben wir uns intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt und die Recyclen GmbH übernommen. Seitdem bieten wir unseren Kunden stoffliches Recycling an.

Die Wandel Packaging Group Recyclen GmbH produziert aus leeren gespülten Rücknahmekanistern und PE-Mahlgütern sinnvolle Recyclingprodukte wie zum Beispiel Paletten, Sicherheitswannen und kundenindividuellen Einzellösungen.

Wandel Packaging Group Recyclen GmbH gehört neben der Wandel Packaging Group Blow Moulding GmbH und der Huttenlocher GmbH zu der Wandel Packaging Group.