Über uns

Umweltbewusstsein ist ein fester Bestandteil unseres täglichen Handelns geworden, ohne den Gedanken an Recycling zu berücksichtigen ist unsere Gesellschaft heute nicht mehr denkbar. Schon lange vor Inkrafttreten der Verpackungsverordnung mit der Festschreibung von Wiederverwertungsquoten haben wir uns intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt und die Recyclen GmbH übernommen. Seitdem bieten wir unseren Kunden stoffliches Recycling an.

Die Plastikpack GmbH | Werk Recyclen produziert aus leeren gespülten Rücknahmekanistern und PE-Mahlgütern sinnvolle Recyclingprodukte wie zum Beispiel Paletten, Sicherheitswannen und kundenindividuellen Einzellösungen.

Die Plastikpack GmbH | Werk Recyclen gehört neben der Plastikpack GmbH und der Huttenlocher GmbH zu der Wandel Packaging Group.